Über Second Spring Wig‘s

Mein Name ist Sabrina, Gründerin von Second Spring Wig`s, ende 30. und stolze Zwillings Mama. Durch meine persönlichen und emotionalen Erfahrungen entstand Second Spring Wig‘s. Da ich selber unter Alopezie leide und für mich Perücke nie eine Option gewesen wäre. Entmutigt nach all meinen unzähligen Versuchen dies zu verbessern, habe ich mich dann doch mit dem Thema Perücke intensiv beschäftigt. Dies hat mein Leben zum Positiven verändert, und dies war der Beweggrund für Second Spring Wig‘s. Nun möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, als Dauer- Perückenträgerin weiss ich genau, worauf es beim realistischen Zweithaar ankommt. Ich weiss mit welcher Problematik Frauen die unter Haarverlust leiden, zu kämpfen haben und versuche euch mit aller Empathie, Ruhe und Verständnis auf diesem Weg an die Hand zu nehmen. Gemeinsam zum neuen Wohlfühl-Haar!

💜Mit Herz von Betroffener für Betroffene💜

 

Warum der Name Second Spring (Zweiter Frühling)?
 Steht für "Eine Frau mit vollem Haar ist wie eine Blume die blüht"